Bla

 

verwelkt

 

Ich glaube ich bin ein Mensch, der zu viel verlangt. Von anderen, mir gegenüber und auch von mir selbst. Es kommt mir so vor, als kann ich meinen eigenen Erwartungen nicht standhalten. Mache ich einen Fehler wirft mich das wieder Jahre zurück. Man achtet so penibel auf alles und doch, doch passieren ab und zu sachen die nicht passieren dürfen.

Vorgestern hab ich jmd gefragt, warum sie sich nicht dafür interessiert und als Antwort kam, ich habe einfach keine Zeit. Ist es zu viel verlangt 2min zu zuhören, oder verlange ich da mal wieder zu viel?

Es gibt noch eine andere Theorie die ich da habe: Und zwar, dass ich garnicht so viel gemocht werde. Also quasi nur geduldet ab und an. Weil ich weiß, dass ich ziehmlich nervig sein kann ab und an...aber das hat doch irgendwie kein Mensch verdient....oder?

10.7.09 12:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voddi ♥ / Website (15.7.09 22:01)
ach meine liebe. was denkst du dir denn nur das du zu viel verlangst? ich meine zwei minuten sind wirklich nicht viel. vieleicht willst du nur etwas von den falschen menschen. an die die nicht die richtigen dafür sind.

mir gehst du jedenfalls nicht auf die nerven. :d das kann ich dir aber mal flüstern du. oder schreien. wonach dir gerade beliebt :D

ich bin auch froh darüber das es momentan so gut mit meinem bruder klappt und er die lust auch wirklich daran verliert mein leben zu zerstören. hm... es ist jedenfalls toll :D

ritter oder nicht ritter. die drachen gingen ihrer natur nach :D und die holde jungfrau oder was auch immer . ist bestimmt schon jahrzehnte keine jungfrau mehr :D haha. ach egal.lassen wir das thema. wie geht es dir. ich nehme mir zeit für dich. ♥ lass ruhig los. :D an allem was zu schwer ist.


Voddi ♥ / Website (20.7.09 15:49)
haha :D neiiin
wir haben doch nie darüber geredet ♥


mew. / Website (31.12.09 17:00)
wie ich sehe,sehe ich nichts.
du warst anscheinend schon lange nicht mehr aktiv. :>

ich wünsche dir ein gutes,gesundes neues jahr!

halte die ohren steif!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


lust oder langeweile?
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de