Bla

 

gut oder nicht

Nun ist es auch für mich mal wieder Zeit einen Blog-Eintrag zu schreiben. Irgendwie hab ich das hier in der letzten Zeit vernächlässigt und auch die Leute die meinen Blog gelesen haben...oder vll immer noch lesen. Ich werde mich versuchen zu bessern.

Auf jedenfall habe ich mich heute gefragt ob ich den ein guteer Mensch bin. Nun ist die frage was macht einen guten Menschen zu einem guten Menschen? Muss man ein guter Mensch sein? Wer entscheidet ob man ein guter ist oder nicht?

Ich würde sagen ein guter Mensch ist ein Mensch der etwas für andere aufgibt, weil es ihm in diesem Moment wichtiger erscheint, ein Mensch der für andere da ist, egal was auch passiert, ein Mensch der manchmal sich selbst vergisst...

Ich kann mir die frage selbst nicht beantworten ob ich einer bin oder nicht. Ich kann nur sagen ich versuche einer zu sein,

2.7.09 00:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


voddi ♥ / Website (3.7.09 11:24)
yah.nun bin ich deutlich öfters da.wie damals.und heute <3 jetzt kann jeder wieder stalken & umgekehrt auch :D
wie ich früher war`? düster :D ganz einfach. nein. ich habe mehr über den tot,sinn des lebens und überhaupt den sinn von allem nachgegrübelt, fakten aufgestellt und sie wieder abklingen und aufrollen lassen, freundschaft und moral gepredigt, ich weiß nicht. es kam mir so vor alls wenn ich ganz alleine darüber nachdenken würde und die schwarze menschenmasse die tagtäglich durch die stadt oder mit der bahn zur arbeit tapst.blind und gehorsam einfach nur in dne tag hinein lebten. so war ich früher.
mir kommt es tatsächlich so vor als wärst du es jetzt. :D ach mensch.aber es ist nicht schlecht. nein. ich weiß jetzt mehr als andere über das leben ansich. höhen und tiefen.

nun bin ich... :D nicht einfach ich. ist yah klar da ich ich bin. "ich hasse diesen spruch" ich bin :D wusah <3 gleich etwas beschwipst ...weil ich zelten gehe .haha :D
ich wünsch dir ein wunderschönes we ♥

- übrigens. jeder muss für sich feststellen ob der gut ist oder schlecht. wenn du deinen preoritäten gefolgt bist,dir treu geblieben bist, wiso solltest du dnan nicht gut sein?... lass niemals zu das andere über dich ein urteil geben ob du nun gut oder schlecht bist. man daf die menschen nicht in solch einer art von kategorien schmeißen. :D so wie normal und unnormal.das geht einfach nicht. für jeden, für jeden für sich allin ist etwas normal und etwas anderes wieder unnormal,was anderen allerdings wieder normal erscheint. :D verwirrend. ich weiß" ^^

HDL und fühl dich umarmt ♥


voddi ♥ / Website (3.7.09 11:27)
der versuch zählt schon einiges :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


lust oder langeweile?
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de