Bla

 

gut oder nicht

Nun ist es auch für mich mal wieder Zeit einen Blog-Eintrag zu schreiben. Irgendwie hab ich das hier in der letzten Zeit vernächlässigt und auch die Leute die meinen Blog gelesen haben...oder vll immer noch lesen. Ich werde mich versuchen zu bessern.

Auf jedenfall habe ich mich heute gefragt ob ich den ein guteer Mensch bin. Nun ist die frage was macht einen guten Menschen zu einem guten Menschen? Muss man ein guter Mensch sein? Wer entscheidet ob man ein guter ist oder nicht?

Ich würde sagen ein guter Mensch ist ein Mensch der etwas für andere aufgibt, weil es ihm in diesem Moment wichtiger erscheint, ein Mensch der für andere da ist, egal was auch passiert, ein Mensch der manchmal sich selbst vergisst...

Ich kann mir die frage selbst nicht beantworten ob ich einer bin oder nicht. Ich kann nur sagen ich versuche einer zu sein,

2.7.09 00:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


lust oder langeweile?
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de